Grad (Mittwoch, 30 Juli 2014 22:55)

Vielen Dank für die schönen Blumen

Igl (Dienstag, 11 November 2014 11:57)

Ich bin immer wieder begeistert von den wunderschönen Blumen und Gestecken, die bei Ihnen angefertigt werden! Und egal wie es zugeht: Alle Mitarbeiterinnen sind sehr freundlich und zuvorkommend! Sehr zu empfehlen!

Willibald (Mittwoch, 26 November 2014 10:08)

Kann mich nur anschließen. Was bei uns immer Begeisterung auslöst, sind die wunderschöne Sträuße, ob für Geburtsag, Hochzeit, oder auch Abschied..... Danke!

d'Waller Brettlhupfer (Samstag, 02 Mai 2015 21:06)

DANKE
    für dieses wunderschöne liebevoll perfect zusammengestellte Blumenmeer an Sträussen...
    zu unserem Abschluss von Kasimir&Karoline

D'Waller Brettlhupfer

Sylvia Beil (Mittwoch, 20 Mai 2015 08:23)

Ich habe mich in euren süßen Blumenladen verliebt und bin verzaubert....immer frische Blumen, immer nette und freundliche Belegschaft. Ich werde wann immer es meine Zeit erlaubt, nach Holzkirchen fahren und mir einen Blumenstrauß bei euch kaufen. Gruß S. Beil

Prinzessin Aster (Donnerstag, 21 Mai 2015 18:34)

Dein Blumenladen ist wirklich toll, liebe Doris! Ich wünsche Dir weiterhin viel Erfolg und wunderschöne Kundenarbeiten!

Emil Fassad (Samstag, 23 Mai 2015 02:45)

Unsere Trauerkränze sind sehr edel und würdevoll geworden. Meine Großmutter hätte sich sicherlich sehr darüber gefreut sie selbst zu sehen.

Egon (Freitag, 24 Juli 2015 22:59)

Wir sind mit den Blumen für die Abiabschlussfeier sehr zufrieden gewesen. Die waren sehr sauber bearbeitet und einfach wunderhübsch!

Sandra Engl (Donnerstag, 06 August 2015 22:28)

Vielen lieben Dank für die schönen Gestecke und den Blumenschalen zur Trauerfeier meines Vaters.

Marlene (Mittwoch, 10 Februar 2016 20:46)

Danke ,
    Wir waren mit unserem spontan überlegten Brautstrauß, mehr als Begeistert!!!
    Lieben Dank, an das beste Floristenteam,
    Haarprofis

Evi (Freitag, 26 Februar 2016 08:49)

Vielen Dank für die schönen Blumenarrangements zur Beerdigung unserer Mama im Januar.
    Wir waren begeistert, wie man zu so einer Jahreszeit so wunderbaren Blumenschmuck zaubern kann. Unserer Mama hätte es gefallen! Danke!

Die Gräfin GmbH (Donnerstag, 19 Januar 2017 17:10)

Wir bekommen jede Woche einen so liebe- und geschmackvoll zusammengestellten Blumenstrauß für unseren Laden. Vielen Dank! Ein echter Hingucker!

Das "Gräfinnen" Team

Elle Vaude (Donnerstag, 04 Mai 2017 11:04)

Zur Hochzeit hatte ich einen wunderschönen Strauß, den ich wunderbar trocknen konnte und der nun eine schöne Erinnerung an unseren besonderen Tag ist.

Vroni Schneider (Mittwoch, 25 April 2018 22:39)

Großen Dank an ein super Team. Auf euch kann man sich immer verlassen, auch wenn es eilt.
    Man wird auch kurz vor Schluss noch kompetent und sehr freundlich beraten.
    Aber am schönsten ist es, wenn man viel Zeit mitbringt und in eurer Oase einfach schnutet und sich selbst was gönnt. Sooo viel schönes... ���

Gabi Buchner (Samstag, 01 Dezember 2018 20:01)

Der Anlass war traurig (Patentante gestorben), aber der große Rundkranz von euch war wunderschön ! Fröhlich und herbstlich, so wie ich ihn mir gewünscht hatte. Sogar andere Trauergäste bewunderten ihn. Danke für die tolle Arbeit und die wunderbaren Blumen. Sie waren ein würdiges Abschiedsgeschenk für meine Tante.

Lucy Alfano (Mittwoch, 03 April 2019 13:02)

Vielen Dank an das Dornröschen -Team,
    für das wunderschöne Blumengesteck, der schönenDekoration und der tollen Karte.
    So konnte ich meiner Schwester aus der Ferne eine tolle Überraschung zum Geburtstag bereiten.

Silvie Zengel (Freitag, 17 April 2020 19:27)

toller Service, schnell und unkompliziert, die Blumen sind sehr gut angekommen, sehen toll aus und duften, was will man mehr.
    herzliche Grüße
    Silvie

MediFit Holzkirchen (Dienstag, 24 November 2020 13:50)

(Dienstag, 24. November 2020)
    Jede Woche bekommen wir von euch kreative, wunderschöne und vielfältige Blumenkreationen - wir freuen uns jedes Mal auf´s Neue.
    Ganz lieben Dank,
    Martina

Anne Angermann (Donnerstag, 26 November 2020 10:58)

Ein begeisterter Anruf meiner Freundin aus Holzkirchen: Vielen Dank für den wunderschönen Blumenstrauß, so etwas Schönes habe ich noch nie bekommen. Also vielen Dank an Sie, auch für die sehr schnelle Lieferung.

Anni (Montag, 27 September 2021 12:14)

Der Tischschmuck für die Konfirmation unseres Sohnes war ein Augenschmaus! Alle Gästen waren entzückt, und ich möchte das Lob verbunden mit einem herzlichen Dank gerne weitergeben. Gestecke von Dornröschen werde ich sicher wieder nehmen!

Ingried (Montag, 19 Dezember 2022 16:20)

<h>Ingried<\h>

Brigitta (Mittwoch, 15 März 2023 10:49)

Vielen lieben Dank für den liebevoll und mit vielen Blumen arrangierten Kranz. Trotz des traurigen Anlasses hat der Anblick uns Freude bereitet.
    Auch die Beratung war sehr gut. Ich werde sie gerne weiter empfehlen.

Hans Vogl, Hotel Altwirt, Großhartpenning (Donnerstag, 11 Mai 2023 10:21)

Liebes Dornröschen Team,
    Von A - Z passt bei euch immer alles!
    Ob Hochzeit , Geburtstag oder Familienfeier - ihr erfüllt immer die Wünsche der Gäste!
    Weiter so!

Euer Hans Vogl mit Altwirt Team